Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktuelles

Freiwilligen- und Ehrenamtstag

Hiermit laden wir herzlich zum 9. Freiwilligen- und Ehrenamtstag am Samstag, den 04. Mai 2024 ab 10:00 Uhr unter dem Motto „Im Zeichen der Menschlichkeit immer am Ball“ nach Münster ein.

"Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Matthias Sammer)

Es ist wieder soweit - der FEAT öffnet im Mai seine Türen und hat wieder ein abwechslungsreiches Programm am Start! Der FEAT ist quasi eure Möglichkeit, eure Spieltaktik jährlich zu updaten und ins Coaching gehen. Unser erster
Grundsatz Menschlichkeit verpflichtet uns als Organisation dazu, stets "am Ball" zu bleiben, dran zu sein am Geschehen und ganz nah am Menschen. Vielleicht habt ihr es gemerkt - mottotechnisch haben wir uns an einem der größten Sportereignisse dieses Jahres orientiert, das bei uns in Deutschland stattfinden wird: die Fußball-Europameisterschaft. Hiermit laden wir also herzlich zum 9. Freiwilligen- und Ehrenamtstag am Samstag, den 04. Mai 2024 ab 10:00 Uhr unter dem Motto „Im Zeichen der Menschlichkeit immer am Ball“ nach Münster ein. Hier könnt ihr dafür bis zu drei Infoshops belegen, den Markt der Möglichkeiten besuchen und euch mit anderen Ehren- und Hauptamtlichen zu euren Themen austauschen. 

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmende aus Ehren- und Hauptamt aller Gliederungen und Einrichtungen des Landesverbandes.

Anmelden könnt ihr euch unter https://eveeno.com/246666636 

Der Teilnahmebeitrag beträgt 25,- Euro, inkl. Vollverpflegung mit Grillimbiss am Abend.

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK