AG Öffentlichkeitsarbeit

Die Arbeitsgemeinschaft Öffentlichkeitsarbeit (AG ÖA) ist zuständig für die Berichterstattung eurer Aktionen und Events innerhalb unseres Landesverbandes.

Des Weiteren erarbeitet sie Flyer (z.B. SSD) und Ausstellungen für unsere JRK-Arbeit. Die Pflege der Homepage gehört auch zu ihren Aufgaben.

Die AG ÖA freut sich auf Einladungen zu euren Veranstaltungen, damit sie darüber berichten kann.

Ausgezeichnete Arbeit

Ausgezeichnete Arbeit

Lange existiert die AG Öffentlichkeitsarbeit im Landesverband Westfalen-Lippe noch nicht. Nun wurden die Mitglieder aber bereits für ihre Arbeit ausgezeichnet. Und zwar mit dem "Ehrenamt und Qualität"-Zertifikat des DRK Bundesverbandes.

“Hiermit bescheinigen wir der AG Öffentlichkeitsarbeit des Jugendrotkreuzes im DRK-Landesverband Westfalen-Lippe, dass sie das interne Qualitätsmanagementsystem EQ kompakt Phase 1 nach dem Modul EQ kompakt erfolgreich implementiert hat” so schreiben DRK-Vorstand Clemens Graf Waldburg Zeil und Eckhard Otte, Beauftragter für das Ehrenamt im DRK-Bundesverband” auf dem verliehenen Zertifikat.

Seite druckenSeite empfehlennach oben